Montag, 28. Januar 2013

MODENSCHAU PMD


Vorspann: Das ist quasi der Trailer, denn Fotos von dem Event kriegt ihr erst später und ich dokumentiere natürlich alles..
ABER:Es ist soweit! Die Planungen gehen voran und endlich haben wir Flyer, Plakate und Eintritskarten für unsere..jetzt kommt es gleich..llll..es kommt...lllllegendäre Modenschau!
Das 5. und 6. Semester der Privaten Modeschule Düsseldorf plant ihre Kollektionen und diese werden am 1.3.13 in der Nachtresidenz Düsseldorf vorgestellt. Und ich muss euch sagen, ich glaube wir rocken die Show! Es sind so viele schöne Kollektionen dabei und alle komplett anders. Ich persönlich finde einige zwar etwas langweilig und viel ist in Schwarz, aber trotzdem ist jede Kollektion einzigartig. Zudem arbeiten wir mit einer Tanzschule zusammen. Die Tänzer modeln für uns und tanzen sogar zwischen den Kollektionen.

Aber auch die Kleinen muss man loben: Wir spinksen ja immer gern, bei den Sachen der anderen und auch die Kindersachen sehen total süß aus. Karo, Rot und Grau sind hier die Hauptstoffe und Farben.
Ich werde euch in den nächsten Tagen auch meine Ideen und Kleidungsstücke vorstellen, aber soweit bin ich leider noch nicht.

Mehr will ich auch nicht verraten, erst wenn es soweit ist. Wenn ihr interessiert an Karten seit, dann einmal bei mir melden!


Keine Kommentare: