Sonntag, 29. Dezember 2013

INSTAGRAM IM DEZEMBER



Hohoho und Frohe Weihnachten noch an alle nachträglich.
Jaaa ich liebe Weihnachten und auch dieses Jahr war der Dezember voll verplant: Es wurde gebacken, Mandeln gebrannt, dabei lief alle Jahre wieder die "Merry Christmas" CD von der Kelly Family und "Dezemberträume" von Rolf Zuckowski {Man muss ja auch mal an Kindheitserinnerungen denken}.
Glühwein und Weihnachtsmärkte dürfen natürlich auch nicht fehlen. Es wurde gebummelt, alle Geschäfte abgeklappert oder Geschenke einfach selbst genäht. Und dann noch die große Vorfreude auf Weihnachtsgeschenke.






1 Kommentar:

Alex Krauss hat gesagt…

Hallo Pia,
schöner Post. Er fängt die Weihnachtsstimmung sehr gut ein. Ich wünsche dir von jetzt an eine tolle Vorfreude auf deine ganz große Afrika Reise. Jetzt kribbelt es langsam, stimmt's? Genieße dieses Gefühl!
Gruß Alex