Mittwoch, 17. Juli 2013

DM WERBE-GESCHENKE

dm hat jeweils 300 Konzertkarten verlost. Die Gewinner durften eine Begleitperson mitbringen und es gab Essen und Getränke umsonst.Nicht zu vergessen die beiden Konzerte: Samstags spielte Nena und Sonntags Xavier Naidoo. Zudem konnten die Besucher sich über die Eigenmarken von dm informieren, Fotos direkt ausdrucken lassen und sich Pflaster von Compeed abholen. Am Ende der Veranstaltung hat jeder eine Tasche mit kleinen Produktporben bekommen.
 

 

Die Produkte sind alle sehr gut. Obwohl essie so gelobt wird, muss ich sagen, dass ich nicht wirklich von dem Nagellack begeistert bin. Er deckt nicht richtig und man muss mindestens 3 mal überlackieren. Die Wimperntusche von l'oreal ist riecht gut und formt die Wimpern schön. Compeed's Blasenpflaster sind super  und halten sehr lang.
Ich muss sagen, dass ich keine Karte gewonnen habe. Ich habe eine übrig gebliebene Tasche am Ende geschenkt bekommen.

Keine Kommentare: