Sonntag, 15. Juni 2014

THE OLD BISCUIT MILL # 1

Jeden Samstag treffen sich auf dem Gelände des alten Mehlsilos THE OLD BISCUIT MILL junge und talentierte Designer, welche hier ihre Produkte günstig verkaufen. The Old Biscuit Mill ist mitten im Herzen des Stadtteils Woodstock in Kapstadt.
 
Der Designermarkt ist ähnlich wie ein Flohmarkt aufgebaut. Man konnte "günstig" ganz tolle selbstgenähte Kleidung aus top Material kaufen, Schmuck und Taschen anprobieren und einfach in Ruhe durch die kleinen Stände wuseln. Nicht nur das trug dazu bei, dass ich mich wie im Paradies fühlte.Gerade ich als junge Designerin, die bunte Bekleidung, DIY´s und das Handwerk liebt, kam hier voll und ganz auf meine Kosten. Ich fand die Idee, einen Designer- und Foodmarkt zu eröffnen, wo die Standgebühren gering, dafür aber das Publikum und die Atmosphäre umso großartiger ist, super. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter, aber glücklicher Weise wurde vorsorglich alles Überdacht.

Keine Kommentare: