Sonntag, 3. Februar 2013

TEA-TIME IST DREAM-TIME

Heute ist einfach so ein Tag, da muss ich mich mal gemütlich ans Fenster setzten, mit einer Tasse Tee und die Wolken beobachten, die draußen vor mir vorbei ziehen. Es ist schon inspirierend, wenn man einmal in den Himmel guckt. Nicht nur die Geschwindigkeit der Wolken, sondern vor allem das Farbenspiel ist immer einzigartig. Der Himmel verformt sich jede Sekunde aufs Neue und es wird einem bewusst, dass nichts beständig ist. Und solche Augenblicke sind es Wert, alles Liegen und Stehen zu lassen, und sich einmal zu besinnen und diesen Moment und das Leben zu schätzen.

Im Moment bin ich ein bisschen auf der "gesunden Schiene", und hab mir ein paar Träubchen und eine Tasse Tee zurecht gemacht. Aber auf Schokolade kann ich auch einfach nicht verzichten, und ein Stückchen Schoki  gehört zu jeder Mahlzeit (zumindest bei mir) dazu. 
Und obwohl es Weihnachtsschokolade ist und wir bald den Frühling begrüßen, schmeckt sie ausgezeichnet!

Den Tee und die Schokolade habe ich geschenkt bekommen als kleines Dankeschön und das schmeckt soo gut! Eigentlich ess ich immer alles sofort auf, aber hier teil ich mir alles für die nächsten 2 Wochen ein, damit ich jeden Tag was davon hab. Die COUCH les ich mir auch dutzende Male durch, es gibt so viel zu entdecken und hilft total beim entspannen und träumen. Vor allem der Artikel über London fasziniert mich total. Und wie ich so in die Wolken schaue, wünschte ich mir, dass ich im Flieger säße und Richtung Heathrow Airport zusteuer {Wenn man sich doch nur beamen könnte}. Ich  nehme mir jedes Jahr an Silvester 3 Dinge vor: 1. Nicht zuzunehmen (das mit dem Abnehmen habe ich bereits aufgegeben), 2. An alle zu denken, die ich tief in mein Herz geschlossen habe und 3. einmal im Jahr nach London zu düsen.
Also könnt ihr euch schonmal darauf einstellen, dass euch dieses Jahr noch ein langer Post zu meiner liebsten Stadt erwartet.



Keine Kommentare: